Quantcast
Channel: Kommentare zu: Verlosung – Niceblog bekommt die LG G Watch & Ihr könnt die Pebble Smartwatch gewinnen!
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Merlinda

Toi toi toi für diese supertolle Verlosung! Der Gewinn ist traumhaft, also drücke ich mir extra fest die Daumen!

View Article



Von: Christine

So eine Pebble wäre wunderbar, um immer up to Date zu sein und den technischen Fortschritt so richtig zu genießen. So viele Funktionen begeistern mich, ebenfalls das Design.

View Article

Von: ONLY GOOD STUFF

Her damit! Da die Pebble bis zu 3 Meter wasserdicht ist, habe ich damit mein Smartphone endlich auch unter Wasser im Blick!!!

View Article

Von: Cornelia

Ich würde mich über die Pebble freuen, weil es mit ihr durch die vielen Funktionen sicher NIE LANGWEILIG werden würde und es ein Beweis für technikferne Omas, Opas, etc wäre, wie praktisch, hilfreich,...

View Article

Von: Christof

Schönes Ding! Ich liebäugle schon lange mit Wearables und würde mich über die G Watch so richtig freuen!

View Article


Von: Daniel

Hier wird allerdings nicht die GWatch verlost, sondern die Pebble!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Chris Ankowski

Her damit

View Article

Von: Alex

Es wäre meine erste Smartwatch, bisher habe ich mich noch nicht so sehr mit dem Thema befasst, was sich aber bald ändern kann.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Janik

Die wäre super! Würde sie täglich bei meinem momentanem Nebenjob als Pizzataxifahrer tragen

View Article


Von: Elke

Herzallerliebst

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live